Warum Schlenker?

100% FERTIGUNGSTIEFE.
Maximale Flexibilität. Schnell und individuell. Alles aus einer Hand.
  OEM-KOMPETENZ.
Erstausrüster-Partnerschaft. Technologisch führend. Absolutes Vertrauen.

ERSTKLASSIGE QUALITÄT.
Leistungsvorsprung, Sicherheit, keine Kompromisse
 
KUNDENNÄHE.

Enger Dialog. Schnelle Lösungskompetenz. Innovationskraft.

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN.
Kundenspezifisch. Perfekt abgestimmt. Maximale Leistung.
 
WILLOMMEN IM TEAM.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Mitarbeiter.

Schlenker News:

Detailansicht

28.09.2015

C Juniorinnen FC Bad Dürrheim – FC Unterkirnach


Punktspielpremiere hatten in der Bezirksliga die C-Juniorinnen des FC Bad Dürrheim am Freitagabend. Zu Hause empfing das neugegründete Team die Mädchenmannschaft des FC Unterkirnach. In der Anfangsviertelstunde ließen die Einheimischen durch ein spielerisches und läuferisches Übergewicht die Gäste kaum zur Entfaltung kommen. Die verdiente 1:0 Führung erzielte dann Blerta Krasniqi, die mit ihrem Laufvermögen die Gästeabwehr mehrfach vor unlösbare Probleme stellte. Weitere Chancen zur Erhöhung der Führung wurden aber leichtfertig vergeben. Vor der Halbzeitpause konnte die Torjägerin die Führung aber doch noch auf 2:0 ausbauen. Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Dürrheimerinnen die bessere Mannschaft und erhöhten auf 3:0. Durch ein Mißverständnis in der Abwehr nutzten die Unterkirnacherinnen die Gelegenheit für den Anschlußtreffer zum 3:1. Doch der Gastgeber hatte nach etwa vier Minuten mit dem nächsten Tor die richtige Antwort parat und gewann das Spiel völlig verdient mit 4:1.